B2B Geschenke

Geschenke & Incentive im B2B

Der Kuchen im Glas ist eine hervorragende Geschenkidee für jeden Geschäftspartner, Mitarbeiter oder Kunden im B2B. Auf Geschäftsebene kann der Lieblingskuchen mit eigener oder fremder Unternehmensbanderole als Incentive bei besonderen Anlässen Eindruck machen.


Ein Kuchen kommt im Allgemeinen immer sehr gut an, nicht nur im B2C (Business to Costumer) sondern auch im B2B (Business to Business), insbesondere beim Kaffee ist er eine sehr beliebte und leckere Ergänzung die man immer gerne bei einer Pause oder einem lockeren Geschäftsessen zu sich nimmt. Er ist auch individuell und kreativ kombinierbar was ihn für jeden Geschmack und Charakter anpassbar macht.

Somit können enge Geschäftspartner, Mitarbeiter oder Kunden einzeln mit ihren Lieblingskuchen überrascht werden. Der Kuchen im Glas überzeugt also sowohl mit inneren als auch mit äußeren Werten, die individuell zusammengestellt werden können. Er ist für alle die gerne süßen als auch fruchtigen Geschmack bevorzugen eine grandiose Wahl. Möchte jemand einen vollwertigen Schokoladenkuchen mit Schokoglasur und Schokosplits ist er hier genau richtig. Früchte Liebhaber kommen aber auch voll auf ihre Kosten, es stehen viele Sorten an Fruchtzubereitungen sowie getrockneten Früchten zur Verfügung.

Steht in der Firma oder im Büro die nächste Betriebsfeier an oder gibt es ein Firmenjubiläum zu Feiern kann der Kuchen im Glas dazu ideal dargeboten werden als Auszeichnung für besondere Leistungen oder als eine leckere Überraschung für ein gelungenes Geschäftsjahr. Er eignet sich außerdem hervorragend um auf Weihnachtsfeiern oder Geschäftsmeetings eingesetzt zu werden.

Kontaktieren sie einfach den persönlichen Kundenservice der sich um ihr Anliegen kümmert und bei Problemen oder Wünschen sofort mit Rat und Tat zu Seite steht.