Deutschlandkuchen

 

Für fussballverrückte Gäste oder Freunde

Irgend eine Fussballereignis steht sozusagen immer in den Startlöchern. Ob es ein Länderspiel, ein Freundschaftsspiel oder eine Weltmeisterschaft ist, spielt da schon keine Rolle mehr. Wer seinen fussballverrückten Gästen oder Freunden eine Freude machen will, kommt da mit einem selbstgemachten Fussballkuchen immer gut an. Denn mit den diesen kleinen Dingen des Lebens lässt sich die Zuneigung und die Wertschätzung für den Gegenüber am besten ausdrücken.

Ein Fussballtag ohne Chips und Bier wäre kein gelungener Fussballtag. Wer allerdings mit einem Kuchen im Fussballdesign auftaucht, wird ein noch größeres Hallo ernten. Wer ohne dergleichen antritt, braucht eine wirklich gute Ausrede, zumal man seit neuestem nicht mal mehr selber den Kuchenbäcker miemen muss. Sollte man keine Backleidenschaft haben, so kann man den Kuchen im Glas mit Fussballmotiven auch online bestellen. Online besteht auch die Möglichkeit, die Kuchensendung zu personalisieren. Sei es mit einem kleinen Fanschwur, einer Ergebnisschätzung oder sogar einem Fussballgehemtipp. Mit Deutschlandkuchen ist vieles möglich.