Originelle Vatertagsgeschenke

 

Kuchen zum Vatertag? Klingt ungewöhnlich, aber man sollte betonen, dass es sich dabei um einen originellen Bierkuchen handelt.

Natürlich gibtís den Bierkuchen im Glas, dabei handelt es sich um einen leckeren hellen Teig verfeinert mit herben Pilsner und einer weißen Fettglasur als Krone.

Eine ideale Geschenkidee für alle die Ihren Vater am Ehrentag keinen Besuch abstatten können und für alle Herren der Schöpfung, die aus beruflichen Gründen aufs feuchte Bier verzichten müssen.

Dafür muss man gar nicht viel machen, einfach auf mein-lieblingskuchen.de den Kuchen bestellen und zu einem Termin der Wahl an eine Wunschadresse schicken lassen.

Der Bierkuchen im Glas ist natürlich nicht nur ein witziges Geschenk für die Papas, sondern auch für alle anderen Männer und Herren der Schöpfung. Vor allem als Geschenkset "Vatertag" samt origineller Bierklingel, mit der Mann die Aufmerksamkeit erwecken kann, die er verdient.